Geschäftsführer Thomas GreiserEichen/Linden Kastanienblatt
Die Firma ASG Automobil-Service Greiser ist im März 2006 in der Dorfstaße
in Belm/Vehrte entstanden. Unser Team besteht aus: Geschäftsführer Thomas Greiser, Dieter Braun KFZ-Meister, Dimitri Weibert KFZ, Andre Kaul KFZ, Sebastian Kron KFZ,
Melanie Quebe Büroleitung/Service.

Die meisterhafte Autoreparatur und der bundesweite Zusammenschluss unabhängiger (Mehrmarken) Werkstätten zeichnet unseren Beitrieb aus. Durch
eine gute Logistik erhalten wir innerhalb von 2 Stunden Ersatzteile, und die freundlichen Mitarbeiter wickeln Ihre Aufträge schnell und unkompliziert ab. Selbstverständlich steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Bemühungen. So stellen wir Kundenersatzfahrzeuge und Hol- und Bringdienst zur Verfügung. Weiterhin umfasst unser Angebot die Prüfung TÜV und DEKRA, welche hier vor Ort durchgeführt werden, und der An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen. Natürlich wird auch an die Zukunft der jungen Menschen gedacht:
In Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit wird auch lernschwachen, jungen Menschen ein Praktikum in der Werkstatt ermöglicht. Dies geschieht auch aus Überzeugung, denn gerade Jugendliche, die Probleme in der Schule haben, erweisen sich oft als die besten Handwerker. Am 22.01.2008 um 13 Uhr fand an der Astrid-Lindgren-Schule in Bohmte eine Fahrzeugübergabe statt. Mit "Scarborough Fair", einem alten Hit von Simon & Garfunkel, gespielt von der Schülerband, begann in der Astrid-Schuld in Bohmte eine kleine Feier.
"Für Lehrer und Schüler geht ein Traum in Erfüllung", hatte sich der stellvertretende Schulleiter Oliver Klose-Sandner an die Gäste gewandt, "wir wünschen uns schon lange einen Kleinbus, mit dem wir spontan und flexibel Lernorte aufsuchen und die Gegend erkunden können." Bislang sei für Exkursionen unter Nutzung der ÖPNV (Öffentlicher Personen-Nahverkehr-Busse und Bahnen) steht ein hoher Zeit- und Energieaufwand vonnöten gewesen. Bevor es dann auf den Hof ging, schnappten sich die Schülerbandmitglieder noch einmal ihre Instrumente und brachten mit "Gimme some lovin" von der Spencer Davis Group so manches Sponsorenbein zum Mitwippen.
Die Firma Pro Humanis, die aus der Nähe von Bingen stammt, hat 36 Geldgeber für den Bulli gefunden. Wir als Sponsoren freuen uns, dass wir einen Teil dazu beitragen konnten, dass die Kinder mobil bleiben.